Samstag, 1. Juli 2017

Gilmore Girls - Ein neues Jahr

Nachdem ich schon vor gut zehn Jahren von den Gilmore Girls begeistert war, war ich natürlich neugierig auf die das Revival; hatte aber auch ein wenig Angst, enttäuscht zu werden. Vor kurzem habe ich es mir dann endlich bei Netflix angesehen und war begeistert. Es war ein Gefühl, als würde ich nach Hause kommen. Einzig eine Sache bei Rory hat mir nicht so gefallen, denn ich finde, dass Verhalten passt eigentlich gar nicht zu ihr.
Das Ende war für viele erschreckend und offen - für mich weniger. (ACHTUNG SPOILER) Denn wer der Vater von Rorys Kind ist ist eigentlich ganz klar. Da gibt es für mich kein Rätselraten und ich habe keine Ahnung wieso eigentlich alle so ein riesieges Tamtam darum machen. Es kommt doch nur einer in Frage.
Ansonten fand ich es einfach toll und ich würde mich freuen, wenn es noch weitere Folgen geben würde. Aber das steht wohl noch in den Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen