Samstag, 1. Juli 2017

Virginia Fox - Rocky Mountain Yoga


Durch Werbung auf Facebook bin ich auf diese Reihe aufmerksam geworden, denn diese wurde angepriesen, dass sie mit den Gilmore Girls zu vergleichen ist. Da ich diese TV-Serie liebe war ich natürlich neugierig; habe mich aber von Anfang an nicht darauf festgesetzt, sie mit den Gilmore Girls zu vergleichen. Denn da gib es einfach nichts vergleichbares.
Nun war ich aber sehr neugierig auf das kleine Städchen Independence in den Rocky Mountains und habe mich mit dem Buch bestens unterhalten gefühlt. Jaz und auch die anderen Einwohner von Indepence habe ich ziemlich schnell ins Herz geschlossen. Es ist eine schöne Gemeinschaft, in der man zwar keine Geheimnisse haben kann, aber die einem auch immer zur Seite steht und hilft. Und genau so etwas liebe ich. Zudem war die Geschichte wirklich gut geschrieben und stellenweise auch spannend.
Ich freue mich auf die nächste Reise nach Independence, die ich gleich im Anschluss fortsetzen werde ...

Note: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen