Dienstag, 21. März 2017

J. R. R. Tolkien - Der Herr der Ringe



Nachdem ich mir die Hobbit-Trilogie nochmal angeschaut habe, hatte ich Lust mich noch ein Weilchen in Mittelerde aufzuhalten und habe mir daher das eBook heruntergeladen. Tolkien hatte wirklich eine wunderschöne Art zu schreiben. Mir hat es viel Spaß gemacht, mit Frodo und seinen Gefährten zu reisen und ihre Abenteuer mit zu erleben.
Leider habe ich mitten in dem Buch eine Leseflaute bekommen und konnte mich zeitweise einfach nicht aufs Lesen konzentrieren. Dafür konnte die Geschichte allerdings nicht, denn sie ist wirklich gut und spannend erzählt. Ich war schon ein bisschen traurig, als es dann zu Ende war. Demnächst werde ich mir wohl die Film-Trilogie gönnen. Es ist lange her, dass ich sie gesehen habe.

Note: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen