Montag, 13. März 2017

Sissi

Es ist tatsächlich schon ein paar Jährchen her, dass ich mir die Sissi-Trilogie auf DVD gekauft und sie dann im Schrank liegen gelassen habe. Nun hatte ich aber mal Lust die Filme zu schauen und fand alle Drei sehr gut. Den ersten habe ich früher schon öfters mal im TV gesehen, an den zweiten hatte ich eigentlich so gut wie keine Erinnerung und den dritten Teil kannte ich auch zum größten Teil. Vor allem der Schluß ist so rührend schön. 💗
Schade eigentlich, dass Romy Schneider keine weiteren Sissi-Filme drehen wollte. Es sollte noch einen vierten geben, aber sie wollte sich nicht nur in eine Rolle vertiefen. Also musste mir das Internet berichten wie es mit der Kaiserin von Österreich bis zu ihrem Tod weiterging. Schon schlimm, dass Sissi sowie Romy Schneider schwere Schicksalsschläge ertragen mussten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen