Freitag, 23. Juni 2017

The Walking Dead Staffel 1 - 6

Lange bin ich um diese Serie herum geschlichen - Anfang Juni hat meine Neugier dann gesiegt und ich habe mich bei Netflix für einen Probemonat angemeldet, denn preislich sind mir die DVDs einfach zu teuer. Zumal ich nicht wusste, wie mir die Serie gefallen würde. Was soll ich sagen? Auch ich bin der Sucht verfallen. Schon die erste Folge hat es in sich, denn ich fand schon allein die Vorstellung unheimlich, dass Rick in einem fast verlassenen Krankenhaus wach wird und feststellen muss, dass die ganze Stadt ausgestorben und nur noch von Zombies bevölkert ist. Es war spannend mit zu verfolgen, wie sich die Geschichte in den 6 Staffeln immer weiter entwickelt hat und teilweise auch traurig, denn auch von einigen Charakteren muss man sich verabschieden. Gestern habe ich nun die letzte Folge bei Netflix gesehen, die wie immer mit einem Cliffhanger geendet hat. Nun muss ich bis Oktober warten ehe es mit Staffel 7 weiter geht.

Netflix gefällt mir bisher übrigens sehr gut. Für 7,99 Euro im Monat werde ich das Abo erstmal weiter laufen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen