Samstag, 30. Juni 2018

Serien, die ich in den letzten Monaten geschaut habe

Auch Serien und Filme haben in den letzten Monaten eine Rolle in meinem Leben gespielt. Nachdem ich sehr gern Arrow geschaut habe und Flash dort ab und zu aufgetaucht ist, habe ich mir die ersten beiden Staffeln der Serie zugelegt und auch sehr gern geschaut. Ich mag Barrie sehr gern, vor allem da er nicht einer dieser knallharten Superhelden ist, sondern auch mal Gefühle zu lässt.
Nachdem ich damit fertig war, habe ich mir einiger der Avenger Filme vorgenommen. Alle habe ich noch nicht gesehen, aber besonders Iron Men hat mir gefallen.
Ansonsten habe ich an Serien noch Gossip Girl geschaut, was mal eine nette Serie für Zwischendurch ist. Danach suchte ich etwas Ähnliches und bin bei Netflix auf Riverdale gestoßen. Auch eine sehr gute Serie.
Da Netflix Ende Mai behauptet hat, dass sie Vampie Diaries aus dem Programm nehmen, hatte ich meine aktuelle Serie Revenge, die ich gerade zum dritten Mal schaue, unterbrochen und mit der Vampir-Serie angefangen. Mittlerweile habe ich alle acht Staffeln durch und fand sie wirklich klasse, auch wenn ich Staffel sieben und acht nicht mehr ganz so gut fand wie die anderen. Ich hatte mich extra mit der Serie beeilt, weil sie Mitte Juni rausgeworfen werden sollte, aber das war nur eine Finte von Netflix. Egal, gut war sie trotzdem. 😁 Da mir der Nebencharakter Klaus in Vampire Diaries so gut gefallen hat, habe ich mir danach The Originals vorgeknöft, weil er dort eine der Hauptrollen einnimmt. Leider komme ich aus irgendeinem Grund aber nicht so richtig an die Serie ran. Vielleicht habe ich nach acht Staffeln mit Vampiren auch erstmal genug davon. Jedenfalls habe ich sie jetzt auf Eis gelegt und schaue Revenge weiter.
Ab morgen soll viel Neues auf Netflix raus kommen, was ich alles gern schauen möchte. Also die Serien- und Filmabende sind demnächst gerettet. Besonders freue ich mich auf Der Prinz von Bel Air, den ich früher wirklich gern geschaut habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen