Freitag, 14. April 2017

Simon Wood - Was sie nicht tötet (abgebrochen)


Der Anfang war spannend geschrieben. Aufgrund dessen hatte ich mir das eBook vor einer Weile heruntergeladen, nachdem ich die Leseprobe gelesen hatte. Leider blieb es aber nicht so. Die Figuren waren blass und vor allem Zoe hat es mir schwer gemacht, sie überhaupt sympathisch zu finden. Und das lag nicht daran, was am Anfang des Buches passiert ist. Ihre Handlungsweise nach ihrem Erlebnis war für mich unglaubwürdig. Bei den Polizisten hatte ich auch das Gefühl, dass hier Amateure am Werk sind und zu guter letzt wurde noch eine Auffangstation für Kampfhunde mit eingebaut, bei der ich mich gefragt habe, wo die Leute, die dort arbeiten, ihren Verstand gelassen haben. Bis Seite 103 habe ich durchgehalten, dann war Schluß für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen