Dienstag, 10. Januar 2017

Daniela Arnold - Totenherz

 

Heute habe ich das Buch beendet. Lange hatte ich den Täter in Verdacht, weil er ein gutes Motiv gehabt hätte, doch am Ende war alles ganz anders. Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll, denn das Motiv von dem Mörder begreife ich einfach nicht. Für mich ergibt es nicht viel Sinn, aber wer versteht schon einen Mörder? 😕
Ansonsten hat mir das Buch gefallen, auch der Schreibstil war sehr  angenehm. Aber bei grad mal 239 Seiten für einen Thriller kommt leider manches zu kurz und hierin war es wieder mal die Tiefe der Personen. Ich finde, dass hätte man alles noch mehr ausbauen können, damit man ein Gefühl für sie bekommt. Selbst die Protagonistin Julia ist mir recht fremd geblieben. Schade.

Note: 2 - 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen