Montag, 16. Januar 2017

Sibel Hodge - Sei auf der Hut


Vorhin habe ich die letzten Seiten gelesen und obwohl man von Anfang an ahnt, was hier für ein Spiel gespielt wird, ist das Buch dennoch gut und spannend geschrieben. Es ist beklemmend, wenn man darüber nachdenkt, was die Protagonistin Chloe erleiden musste und wie sie selbst schon schrieb: wenn man erstmal selbst in so eine Situation gerät, reagiert man ganz anders, als man vorher gedacht hätte. Ich denke, dass ist auch wirklich so. Vorher kann man viel erzählen, wie man in bestimmten Situationen handeln würde, aber durchlebt man sie erstmal selbst, reagiert man meistens ganz anders.
Trotz dass man ahnt, was hinter allem steckt, war es interessant und gut zu lesen. Ein paar Überraschungen mehr hätten natürlich trotzdem nicht schaden können, aber mir hat es gefallen und die 332 Seiten haben sich schnell weg lesen lassen.

Note: 1 - 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen