Freitag, 13. Januar 2017

Godzilla


Schon mit 12 Jahren habe ich mit Begeisterung die alten Godzilla Filme geschaut und immer dem besten Teil entgegengefiebert: wenn Godzilla und diverse andere Monster aufgetaucht sind. Sie waren mit dafür verantwortlich, dass ich meine Leidenschaft zu Monster-Filmen entdeckt habe. 😁 Ich war begeistert, als ich hörte, dass es wieder eine Godzilla Verfilmung geben sollte. Die aus dem Jahre 1998 gefällt mir auch sehr gut, auch wenn die Darstellung von Godzilla anders war, als ich sie aus den Original Filmen kannte.
Die Neuverfilmung habe ich mir heute mal wieder anggeschaut und finde sie auch sehr gelungen. Ich hoffe, da folgt noch mehr nach. Irgendwann muss ich mir die alten Godzilla Verfilmungen zu legen. Ich habe sie schon so lange nicht mehr gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen