Sonntag, 15. Januar 2017

Zur Zeit lese ich ...


... den nĂ€chsten Thriller. 😁 Eigentlich hatte ich heute Vormittag "WintermĂ€rchen" von Mark Helprin begonnen. Am Anfang war es schön zu lesen; die Beschreibung von dem weißen Hengst, der ausgebĂŒxt ist und durch den Schnee lĂ€uft, war herrlich. Auch die Rettungsaktion von Peter. Aber dann wurde es mir langsam einfach langweilig, alles sehr detailliert beschrieben zu bekommen - auf 30 Seiten wurde kein GesprĂ€ch gefĂŒhrt - und das ist im Moment einfach nicht meins. Daher habe ich beschlossen, es erstmal wieder auf Eis zu legen (vor allem nach manchen Rezensionen  bei Amazon, die beschrieben, dass es im ganzen Buch mit diesen Ausschweifungen weiter geht) und etwas anderes zu lesen.
So habe ich mir "Sei auf der Hut" von Sibel Hodge raus gesucht. Auch das habe ich mir vor kurzem gĂŒnstig auf meinen Kindle geladen. Ich habe schon 100 Seiten gelesen und befinde es bisher fĂŒr gut, auch wenn ich mir schon denken kann, was hier fĂŒr ein Spiel gespielt wird. Trotzdem bin ich gespannt wie es weiter geht. Die Protagonistin Chloe tut mir jedenfalls schrecklich leid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen